Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 16.04.2015, 10:16 Uhr

Bilingual pro und contra

Ich gebe dir da vollkommen Recht, Schule sollte nicht alltagsfüllend sein. Jedoch wird es, so zumindest denke ich, nicht am System bilingual oder nicht liegen, sondern am Lehrer.

Letztend Endes muss aber dein Kind entscheiden. Will es dort weiter hin, dann lass es. Will es nicht, dann geht einen Wechsel an.

Wenn du mutig bist, sprich das doch einmal gegenüber der/dem KL an, die Ungerechtigkeit bei den Arbeiten. wäre auch noch eine Möglichkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.