Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 14.04.2015, 11:55 Uhr

Bilingual pro und contra

Stell doch deine Frage mal im 10-13 Jahre - Forum.

So lange dein sohn Freude am Tun hat, so lange lässt du ihn da wo er ist. Hat er keine Freude mehr, dann solltet ihr, zusammen mit den Lehrern. über eine Alternative nachdenken.

Es gibt auch hier an der Schule Lernzettel vor großen Arbeiten. Da kommt der Stoff eines halben Jahres dran. Aber auch hier gibt es eben Dinge die man besser kann und nicht mehr üben muss und eben Dinge die man üben muss. Ich denke nicht, das der Umfang vom Zweig abhängig ist, sondern eben vom Lehrer der dieses Fach unterrichtet. Und solche Lehrer können einem überall über den Weg laufen.

Jedoch, nur wenn es deinem Kind!!! zu viel ist (du spielst da nur eine nebengeordnete Rolle) dann sucht Alternativen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.