Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 20.10.2014, 13:14 Uhr

Bett gehen

Meine Drittklässlerin darf bettfertig (umgezogen und Zähne geputzt) noch Kinder-DVDs gucken (zw. 10 min. und 45 min., je nachdem wie spät es ist) und soll gegen 20:30 ins Bett gehen. Dann lesen wir noch zusammen etwas und sie darf noch CD hören zum Einschlafen. Manchmal bastelt/näht sie noch ein bisschen. Aber um 21:00 spätestens ist Schluß, wenn Schule ist.

Freitag, Samstag und in den Ferien darf sie länger aufbleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.