Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Stardust27  am 20.10.2014, 15:39 Uhr

Bett gehen

Hallo,
meine ist in der 3.Klasse.
bis 20uhr soll sie sich bettfertig gemacht haben. Gegen 19 Uhr erinnern wir noch mal dran.
meist liest sie noch bis 20uhr oder spielt mit ihren Schleichfiguren.
um 20uhr bringt einer von uns sie ist ins Bett (wir wechseln uns ab).
Mit beten und Gute Nacht Kuss.
klappt das bis 20uhr fertig machen nicht und sie zieht es mit absicht in die länge, muss sie allein ins Bett. Wir sagen ihr dann unten Gute Nacht und sie geht allein. Aber das kam nur 2mal vor.
So sieht es bei uns aus zumindest in der Schulzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.