Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sally_98 am 20.10.2014, 12:32 Uhr

Bett gehen

Wenn am Tag darauf Schule ist:
18.-19.00 zusammenhocken, Badzeit und Abendessen. 1 oder 2x die Woche sind die Kinder da anfangs auch allein, weil Papa schon weg muss und ich erst komme. Dann müssen sie aber schon drinnen sein und alles vorbereiten.
19.00 20´ fernsehen.
dann Zähneputzen
bis 20.00 gemeinsames lesen (wir haben immer ein Familienbuch für diese Zeit, was die Eltern vorlesen)
20.00 müssen sie im Bett sein, weil ich dann fertig bin und keinen Resthumor mehr besitze. Mein Mann sieht das lockerer, wenn ich nicht da bin.

Die Große (4.Kl) malt manchmal noch ein wenig oder liest im Bett. Max. bis 21.00
Der Kleine (2.Kl) ist ein Wenigschläfer und ich höre ihn oft noch bis 21.00 oder länger sich selbst Geschichten erzählen. Was mir recht ist. Hauptsache er liegt im Bett und es ist dunkel. 1x die Woche wird er in den Schlaf gekuschelt. (Öfter schaffe ich zur Zeit nicht, auch wenn er wollte, da er ja auch dann erst so spät einschläft und ich dann eben gleich mitschlafen gehe)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.