Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eisfee am 20.10.2014, 18:25 Uhr

Bett gehen

Eine Drittklässlerin, eine Zweitklässlerin; Abendprogramm gilt für beide, die haben ein gemeinsames Zimmer.
19.30 Uhr bettfertig umziehen, Zähne putzen, Kleidung für den nächsten Tag frisch ehraussuchen bzw. ordentlich bereitlegen.
19.45 Uhr entweder Vorlesezeit mit Mama oder Geschichtenerzählzeit mit Papa (tolle Phantasiegeschichten, von den Kindern heiß geliebt).
Ungefähr 20 Uhr oder ein bißchen später noch bißchen Zeit zum Erzählen mit Papa und Mama, spätestens 20.30 Uhr Licht aus.
Manchmal höre ich sie dann noch ein bißchen leise vor sich hin plaudern, aber gegen 21 Uhr ist meistens schon alles still.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.