Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 24.02.2010, 15:50 Uhr

auf das Kind kommt es an...@HeikeSU

"Jeden Tag bis 15.30 h - ohne wenn und aber. Nee, da würde ich mich schon weigern."

??? Das versteh ich ja nun gar nicht-in der GS hatten die Kinder doch auch Unterricht bis zum Zeitpunkt x...im Arbeitlseben haben sie später auch zum Zeitpunkt x"Feierabend"...ohne wenn und aber...ich glaube mit "bis 15 Uhr 30 Schule haben" haben nur die Eltern ein Problem...;-)

Ihr bedenkt alle nicht dass sie Kinder dann 11,12...13 Jahre sind usw...die machen echt alle noch mal nen Riesensprung in der 5/6 Klasse...da ist heimkommen und mit Mama Mittagessen nicht mehr sooo angesagt;-))

"Und so sehe ich für Kinder, die jeden Tag bis 15.30 h in der Schule sind und noch in Vereinen aktiv sein möchten, ganz schöne Benachteiligungen."

Meinst du ein Kind was aufs Gym geht hat immer um hab eins Schule aus und ist dann bis um 15 Uhr fertig mit Hausaufgaben und lernen ????
Ich weiss ja nicht ob ihr ländlich wohnt,hier ist das Freizeit und Vereinsangebot ab Nachmittags/Abend mehr als außreichend...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.