Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mony am 09.04.2009, 12:06 Uhr

Am allerschlimmsten finde ich es aber, wenn...

...Eltern ihre eigenen Kinder am Spielfeldrand anbrüllen.
Das hab ich auch schon zu Genüge erlebt, dass den Vätern (meistens) die Leistungen ihrer Sprösslinge zu schlecht sind und sie ihre eigenen Kinder mit unqualifizierten Sprüchen anbrüllen.
Solche haben wir auch in der Mannschaft meines Sohnes....da fällt einem dann gar nichts mehr zu ein.
Ich sags ja immer, auf dem Fußballplatz erlebst du Sachen, die glaubt man garnicht.
Und da mein Sohn seit dem Bambinialter spielt, sprich jetzt seit 9 JAhren Turniere und seit 7 Jahren Punktspiele macht und auch noch in Auswahlmannschaften diverse Spiele macht hab ich echt schon alles erlebt...
Man kann den eigenen Kindern echt immer nur raten diszipliniert zu bleiben. Unsere haben einen Trainer, der da sehr drauf achtet, aber wenn der Trainer schon ein schlechtes Vorbild ist,...naja.
Es wird wie gesagt bestimmt nicht der letzte Vorfall bleiben.
Und auch wenn es jetzt im Spielbericht erwähnt wird - wem nützt daas was? Die Kinder habens gehört und erlebt - und gespeichert....

Ich wünsch euch trotzdem noch viel Spaß beim Fußballgucken!
Ich fahr nach wie vor wenn es geht zu jedem Spiel mit, obwohl mein Sohn schon 14 ist und mache das nicht, weiil ich muss - sondern weil ich es gerne mache.

Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.