Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 11.04.2016, 17:02 Uhr

Also

Lösung hab ich jetzt keine, außer abwarten, ob die Schrift jetzt im Laufe der Zeit schöner wird, je mehr 'Erfahrung' er damit hat. Er muss ja noch oft nachdenken, wie die Buchstaben gehen und gleichzeitig ist das Tempo recht hoch, sie schreiben ja sehr viel, sodass dann einfach im 'Eifer des Gefechtes' keine Zeit mehr dafür ist um auch noch 'schön zu schreiben'.

Aber auch das kriegen wir noch hin......bin ja schon megastolz, dass er es überhaupt geschafft hat umzustellen auf Schreibschrift und zwar so 'allein' nebenbei, nur durch konsequentes Üben daheim.....denn in der Montessorischule hat mir die Lehrerin letzes Jahr erklärt 'er könne das nicht, weil er ein Raum-Lage-Problem habe und bla bla......naja, von 5 Wörter schreiben pro Woche hat er es halt auch nicht lernen können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.