Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 23.07.2010, 7:35 Uhr

Aber spricht das nciht

Like, spircht aber nciht geneau dein Satz "positives wird nciht beachtet und verstärkt) genau FÜR den Belohnungstag? nciht dass ich das gut finde, aber GENAU deine rede wird dort umgesetzt, es wird eben NICHT die Aufmerksamkeit wieder nur den "nervigen" Schülern gewidmet, wie an 200 anderen unterrichtstage, sondern die BRAVEN stehen im vordergrund. So wie cih die Aktion verstehe sind es ja auch nur 1-2 Pro Klasse, die eben auch cniht an den Pranger gestellt werden sondern an einer Aktion nciht teilnehmen!

Ich persönlich als HS Lehrerin finde das auch daneben und wende so etwas auch bei älteren EIGENTLICH nicht an....mittlerweile haben wir aber derart viele verhaltensgestörte Kids, dass z.B. einige nciht an Klassenfahrten teilnehmen dürfen. Das geht natürlich in die gleiche Richtugn und sit vom Ansatz her pädagogischer Müll...denn GERADE die schwierigen müssen integriert werden und auch mla was tolles machen. Dennoch ist es manchmal nciht anders praktikabel da es bei uns wirklich schler gibt, die so gestört sind ,d ass Mitschüler sich weigern, die auf Ausflüge und Fahrten mitzunehmen und ansonsten lieber selbts nciht fahren aus Angst vor diesen Störern....äußerst übel...aber ich schweife ab, in der Grundschule sollte all dies nciht geschehen...


LG HEnni, die auf Klassenfahrten grundsätzlicherst mal ALLE einplant aber rigoros nach Hause schickt wenn das Verhaltne nciht passt....eine Tatsache, die Eltern dann schon ml ein vermögen kostet, sein Kind aus Holland oder von Sylt abzuholen...auch nciht einfach durchzuziehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.