Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 17.09.2014, 10:41 Uhr

AG, was ist das....die Pampa läßt grüßen, hier gibts keine!

Abmelden ist nicht möglich gibt es nicht. Das ist doch so ein typisch preussisch-militärischer Tonfall, hinter dem gar nichts steckt.

Wenn das Kind zu Yoga angemeldet ist, nach 3 Sitzungen feststellt, dass die Übungen bei ihm spontanes Kreischen hervor rufen, dann geht das schon mit der Abmeldung. Garantiert.

Alternativen:
- der Osteopath hat es verboten
- es steht in Konflikt zu seinem ADS
- seine autistischen Tendenzen lassen nur Einzelunterricht zu
- er kriegt davon "Rücken"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.