Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 16.09.2014, 13:00 Uhr

Welche AG würde euer Kind mutmaßlich machen wollen?

Nein, die Kinder und Eltern unterschreiben die Schulregeln, darin ist festgelegt, das Kind darf frühstens 15 Minuten vor Unterricht kommen und muss nach Schulschluss das Gelände zeitnah verlassen. Es gibt einen Pausenhof und die Lehrerin hat in der Klasse eine kleine Ecke eingerichtet, da wird zusammen das Pausenbrot verzehrt und da gibt es auch Brettspiele...für den Fall, dass Unterricht ausfällt und die Kinder ja bleiben müssen oder wenn einige Kinder mit ihren Aufgaben des Tages schon durch sind. Kommt sehr selten vor. Drauflegen war mal ein Grund für eine Indoor-Pause und Brettspiele.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.