Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna1979 am 17.09.2014, 9:08 Uhr

AG, was ist das....die Pampa läßt grüßen, hier gibts keine!

Oder zählt freitags die Wahl zum Basteln in der 5. Stunde? Mein Sohn lehnt dankend ab. Mädchenkram findet er.
Kann Dein Sohn in die AG's zum schnuppern? Sind ja nicht gerade Sachen, die 2. Klässler sonst so machen, da muss man sich erstmal durchprobieren. Ich denke mein Sohn ist für nichts davon geeignet, Ballspiele liegen ihm wohl nicht so, kann ja aber noch werden. Yoga ist ja eigentlich ne feine Sache, auch gut zum runterkommen, aber für Jungs in dem Alter wohl als langweilig empfunden. Ich würde in jede AG reinschnuppern!
Und ansonsten JEDEN verdammten Tag um 11.40 Uhr die Türe breit grinsend öffnen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.