Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von barnie am 27.08.2010, 14:19 Uhr

9. Geburtstag

Hallo mulle11,

könnte fast meinen, du hast meinen Sohn! !
Der hat im Sept. seinen 8. Geburtstag und hat doch tatsächlich den Wunsch geäußert, dass er einen Laptop haben möchte und einen Flachbildschirm für sein Zimmer!
Frag mich nicht, wo er das her hat! Kann er mir selbst nicht erklären!

Wegen Geb. feiern:
Leider spielt das Wetter nicht mehr so recht mit! Denn sonst wäre ich mit den Kids, die mein Sohn zum Geb. einlädt, vor ein Waldstück auf eine Riesengroße Wiese gelaufen, um dort zu grillen und anschließend eine Schnitzeljagd durch den Wald zu machen!
Jetzt hat sich mein Sohn so sehr gewünscht, dass er mit seinen Gästen zum Kegeln gehen darf!
Also habe ich ein Bowling-Kindergeb.-kombi organisiert. Da dürfen die Kids bowlen mit hochgefahrener Bande und Essen, einschließl ein Getränk für jedes Kind ist mit dabei! Jedes Kind bekommt noch eine Urkunde, der beste Spieler bekommt eine Medallie und das Geb.-Kind bekommt ein kleines Geschenk! Zum Glück hält sich der Gesamtpreis im Rahmen!

Mein Sohn war letztes Jahr bei einem Freund zum Geb. eingeladen, wo sie ins Legoland gefahren sind!
Bei einem Geb. eines Mädchens sind sie zum MC Doof und anschließend Kino!
Und wiederum bei einem anderen Geb.-Kind haben sie einfach nur zu Hause gefeiert und haben zusammen gespielt und bekamen Kuchen, Trinken und der Abschluß war Topfschlagen, wo jedes Kind noch etwas Süßes mit nach Hause bekam!
Und letztes Jahr habe ich es bei meinem Sohn auch so gehandhabt, dass ich Spiele organisiert habe und von 7 eingeladenen Kindern kamen lediglich 4 Kinder! Der Kuchen war schnell verputzt und Getränkemäßig wollten alle nur Apfelschorle oder Sprudel!

barnie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.