Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenkinder22 am 28.08.2010, 17:46 Uhr

10 - ter Geburtstag Mädchen

Hallo,

also unsere Tochter wurde 10 Jahre und hatte sich zuvor folgendes gewünscht
- Roller
- MP4 Player
- Lego Bauernhof Zubehör
- Malen nach Zahlen

Das waren die Wünsche unserer Tochter zum 10 Geburtstag und die ersten zwei Sachen (Roller von uns + MP4-Player von Großeltern) hat sie auch bekommen,

Ansonsten hat sie nur noch einen kleinen Glücksanhänger bekommen und ein Keilrahmen, den ich ihr bemalt habe.

Was die Geburtstagsfeier betrifft, so sind wir auch Bowling spielen gegangen, das kostet hier aber *nur* 30 Euro für 2 Std. zzgl. anfallende Getränke. Danach waren wir zu Hause und haben da dann noch etwas gegessen. Ich finde das so völlig okay, oder ?
Wie teuer ist das Bowling spielen denn bei Euch?

Es wäre schön, wenn ich mal etwas von Dir hören würde gerne per Postfach, dann bekomme ich es in jedem Fall mit.

Achso zum Vergleich mein Patenkind hat zu seinem 8-ten Geburtstag eine Fußballparty gemacht, und da waren alles glücklich.

Ich denke Kinder sind alle unterschiedlich und es kommt auch immer darauf an, was die anderen Kinder machen oder auch haben.
Manche sind in vielem schneller mit TV + PC + oder oder oder und machen spielen noch mit Barbie oder ähnlichem.
Mach Dich nicht verrückt.

Gruß
Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.