Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 13.12.2010, 16:38 Uhr

2. Rettungsweg!

ALso ein 2. Rettungsweg ist PFLICHT und der darf nicht in der gleichen Ecke sein wie der Hauptausgang. Müsste sich aber leicht klartellen lassen für dich, denn normalerweise hängt irgendwo ein Plan mit den Rettungswegen im Flur, meist in der nähe des Treppenhauses, da stehen die Fluchtwege drauf ;-) Selbst in unserem Mehrfamilienhaus mussten mindestens 3 Fluchtwege sein, an jedem ende (Haus ist ziemlich langezogen und in der Mitte befindet sich der Hausflur und der EIngang, an beiden Fluren musste ein zusätzlicher Ausgnag hin undd überall Brandschutztüren.

Und ich finde es übrigens sooo schlimm auch nicht dass der Kranz da steht, er wird wohl nicht mitten in der Türe stehen und es wird wohl auch nihct erst seit diesem Jahr so sein. Und ehrlich gesagt hab ich mir darüber auch noch gar keine Gedanken gemacht. Bei uns steht übrigens auch einer im Eingangsbereich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.