Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChrissyF.71 am 07.12.2010, 21:21 Uhr

10jaehrige Tochter glaubt noch ans Christkind!

Deine TOchter WILL einfach noch daran glauben. Ich finde daran auch nichts schlimmes! Würde sie es nicht wollen, so würde sie dies auch nicht so vehemment verteidigen.

Meine Zwei, 13 und 11 Jahre, wissen zwar tief in ihrem Innern auch, dass es das Christkind nicht gibt, aber das lässt sie von ihrem Glauben daran trotzdem nicht ab.

Selbst ich, mit 39 Jahren, glaube in meiner kindlichen Naivität noch ans Christkind. Und diesen Glauben lass ich mir auch von niemandem nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.