Die Geburt Die Geburt
Geschrieben von Jane_80 am 22.09.2017, 21:31 Uhrzurück

Re: Schnell und unkompliziert

Oh wie toll!! Herzlichste Glückwünsche zur Geburt deiner Tochter!!
Und mir macht deine Geschichte so viel Mut. Ich bin nach einer ersten sehr traumatischen Geburt (unser Sohn kam mit 38 cm Kopfumfang und der Schulter neben seinem Kopf mit einem Knall auf die Welt, ich musste 3h lang unter Vollnarkose notoperiert werden) erneut schwanger und stehe vor der Entscheidung ob ich es noch mal spontan versuchen oder einen Kaiserschnitt möchte...
Mein Bauch tendiert zur Spontangeburt und du bestärkst mich darin. Ich würde mir so eine Versöhnung auch so sehr wünschen

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt