Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -nela- am 01.02.2017, 14:49 Uhr

Notkaiserschnitt

Meine erste Geburt war auch ein sek. KS in Vollnarkose (Not-KS ist es, wenn es für Mutter oder/und Kind wirklich pkötzlich eng wird und es sehr schnell gehen muss; wird auch oft direkt im KRS gemacht).

So richtig damit abgeschlossen habe ich erst, als ein weiteres Kind spontan geboren wurde (tolle Geburt)...

Ich war nicht traumatisiert oder so, aber es war ernüchternd, nicht mitzubekommen, wie das eigene Kind zur Welt kommt. Aber ich habe mir immer gesagt, dass es nicht anders ging und die Hauptsache ist, dass es uns gut ging....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.