Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabe71 am 31.01.2017, 14:31 Uhr

Notkaiserschnitt

Hallo,
das tut mir leid, dass du keine schöne Geburtserinnerung hast.
Ich finde du ( bzw. dein Partner, für dich ist das vielleicht einfach zu heftig), solltest schon nochmal das Gespräch mit der Klinik suchen. Warum hat man das Kind nicht einfach mit dem Papa bonden lassen und die Erstversorgung mit dir zusammen gemacht? Dann hättest du vielleicht nicht so sehr das Gefühl, dass da was fehlt.
Ansonsten zögere nicht, dir professionelle Hilfe zu holen. Das muss ja nicht in eine lange Therapie münden, aber einfach einige Hilfestellungen und das Gespräch mit einem Fachmann kann schon helfen.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.