Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zoe201114 am 05.11.2016, 17:37 Uhr

Einleitung

Hallo...

Ich hab hier ein bisschen quer gelesen bezüglich Einleitung, auch viele "negativ" Berichte. Was mir aber auffällt ist, dass die Einleitung meistens als negativ empfunden wird, oder tatsächlich auch ist, weil man versucht das Kind auf Biegen und Brechen rauszuholen. Meistens, trotz noch unreifem Befund, immer mehr Medis gegeben wird (!) anstatt Medis "Mild" zu dosieren und sich dann noch auf die Natur verlassen.... (es geht nicht um dringende Medizinische Indikationen, denn wenn es ja eh gefährlich für Mutter oder Kind wäre, gäbe es sicher ein KS)

Bei mir haben sie heute auch angefangen Einzuleiten (40+6) wegen zu wenig Fruchtwasser, (GMH war am Morgen noch knapp 2cm, Rest weich...) am Morgen hab ich vaginal eine Tablette bekommen, GMH war dann um 12h quasi verstrichen, und ein paar Wehen, aber noch nicht schmerzhaft, hab ich jetzt auch.... dank der Hebamme blieb es jetzt bei der einen Tablette und wir lassen jetzt die Natur walten.... so finde ich eine Einleitung ganz ok!! Denn man stupst nur ein bisschen an und vertraut dan auf den eigenen Körper....

Tja, leider liege ich jetzt im Krankenhaus und drehe Däumchen.... ist aber auch mal wieder schön, einfach nichts zu machen &512;

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.