Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trrr09 am 20.06.2014, 21:36 Uhr

&trrrrr

Das weiß ich nicht, aber laut Studien ist es halt so, dass Übergewichtige häufiger sekundäre Kaiserschnitte benötigen und es natürlich nicht klappt bzw. es zu Komplikationen kommt.

Und DAS ist das Risiko, der sekundäre Kaiserschnitt ;) Wenn es natürlich klappt hat es nur die üblichen Risiken, die jede normale Geburt hat. Aber es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Komplikationen kommen. Heißt nicht dass es nicht muss. Zu 40% klappt es auch so.

Ist doch auch kein MUSS für eine KS, man sollte sich das nur überlegen - mehr habe ich auch nicht geschrieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.