Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani77 am 20.06.2014, 9:59 Uhr

Schwangerschaftsdiabetes und sehr stark übergewichtig

Ich habe auch noch keinen Indizien gehört, warum Übergewichtige und Diabetiker nicht normal Gebären können.

In meinem Freundes-, Bekannten- und Familienkreis gibt es einige Frauen die solche Probleme hatten bzw. haben und normal Entbunden haben.

Du kannst gern das Buch von Dr. M.Stoppard "Empfängnis, Schwangerschaft und Geburt" lesen. Da sind die verschiedenen Geburtsmethoden (normale Geburt und KS) und auch viele Sonderfälle bzgl. der Geburt beschrieben.

http://www.amazon.de/Empf%C3%A4ngnis-Schwangerschaft-Geburt-Miriam-Stoppard/dp/3332008447/ref=sr_1_fkmr0_1?s=books&ie=UTF8&qid=1403251082&sr=1-1-fkmr0&keywords=M.+Stoppard+%22Empf%C3%A4ngnis%2C+Schwangerschaft+und+Geburt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.