Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trrr09 am 18.06.2014, 20:34 Uhr

Schwangerschaftsdiabetes und sehr stark übergewichtig

Eine absolute Indikation ist es nicht, aber eine relative. Heißt einem Versuch einer vaginalen Geburt stände nichts im Wege.

Dein Übergewicht wird aber das Risiko eines sek. KS erhöhen und sollte dein Baby bis zum ET noch stark zulegen kann auch dies die Risiken erhöhen. Also von daher kannst du auch einen gepl. KS machen.

Alle Frauen die eine vaginale Geburt anstreben haben ein Risiko eines sekundären KS von ca. 20%. Bei einem BMI von 25-29,99 ist das Risiko doppelt so hoch, heißt liegt bei ca. 40%. Bei einem BMI ab 30 ist das Risiko drei mal so hoch, sprich ca. 60%.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.