Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laya am 12.06.2014, 13:30 Uhr

Manueladaria & Gabi1981 ...

Wie verliefen eure Kaiserschnitte?
Ich bekomme meinen 3. KS im August.
Ich hoffe ihr könnt schon schön kuscheln

 
2 Antworten:

Re: Manueladaria & Gabi1981 ...

Antwort von Gabi1981 am 30.06.2014, 8:56 Uhr

Der Kaiserschnitt verlief sehr gut und war echt ein positives Erlebnis. Sogar der Kreuzstich klappte beim ersten mal stechen. Mein Kleiner war von Anfang an bei mir auch im OP und das war einfach toll.
Leider macht mir die Rückbildung nach jetzt fast genau 4 Wochen immer noch zu schaffen. Ich hab immer noch sehr starke Rückenschmerzen und bin immer noch nicht ganz die alte. Laut Ärzte wird das auch noch etwas dauern. Ich hab mich Anfangs einfach übernommen, weil ich dachte ich muss gleich wieder fit sein. Das war ein Fehler den ich jetzt büßen darf.
Drei Kaiserschnitt sind für den Körper nicht immer einfach und man sollte sich echt danach schonen.
Unser Kleiner ist aber ein total süßer und braver Schatz und entschädigt für alles und kuscheln kann man im Bett auch und der Haushalt muss warten.

Drück dir die Daumen für deinen 3 Kaiserschnitt.

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manueladaria & Gabi1981 ...

Antwort von Laya am 30.06.2014, 15:44 Uhr

Erstmal Glückwunsch zum Sohn!
Schön das bei dem KS alles gut ging.
Ich hoffe natürlich das du bald wieder ganz fit bist.
Danke fürs Daumen drücken ... die Zeit rennt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.