Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 05.06.2014, 8:20 Uhr

Wie steht ihr dazu?

Ich war in einem riiiiiesigem Klinikum. Aber der Grund war nicht unbedingt der KS, sondern eher, dass dort alle denkbaren Stationen vorhanden sind. Unter anderem auch eine Kinderstation. In den 2 Alternativkrankenhäusern in der Nähe kann man zwar spontan entbinden und auch per KS, wenn es aber Komplikationen gibt bei Mutter oder Kind muss Mutter oder Kind ins große Klinikum gebracht werden. Und das wäre Horror für mich gewesen: Dass ICH im einen KH liege und mein Kind im anderen.

Meiner Nachbarin ist genau das passiert weil ihr 1. Kind unter der Geburt eine Infektion bekam. Sie hat ihr Kind erst nach 3 Tagen sehen können weil sie sich selbst entlassen hat und in die andere Klinik gefahren ist.

Wir selbst haben auch von dieser Entscheidung profitiert, denn meine große Tochter musste gleich nach der Geburt in die Kinderorthopädie wegen ihrer Hüfte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.