Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 05.06.2014, 16:06 Uhr

Folgendes Problem...

... In meiner Wunsch Entbindungsklinik (die mich auch schon kennen, habe da meine kleine schon bekommen) hätte ich eine tolle Betreuung. Meine Hebamme wäre dabei und auch täglich im Krankenhaus... Dürfte beim ks zugucken... Usw..Habe auch Vertrauen in das kh. Ist allerdings klein und hat keine frühchenintensiv mehr! Das heisst, sie dürfen erst ab ssw 36+0 entbinden. (Die kleine wurde ja wegen der ruptur ssw 34+5 geholt)

Nun hätte ich allerdings ein großes Klinikum in der nähe, mit frühchenintensiv, modernste Technik.... Hohe ks rate (45%)
Allerdings hätte ich keine Hebamme meines Vertrauens zur Seite, die kennen meine Vorgeschichte nicht und ich bin unsicher ob ich mich da so wirklich wohl fühlen würde!

Was würdet ihr mir raten? Ob ich wieder ein frühchen bekomme, weiß ich ja nicht :(

Bin ratlos! Und ich hab noch 4 Monate zeit.. Ca... Mitte Oktober soll das Baby spätestens geholt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.