Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trrr09 am 04.06.2014, 12:20 Uhr

Wie steht ihr dazu?

Ich glaube dass das eher egal ist... Erfahrung werden beide haben. Ist ja ein Routineeingriff.

Ich würde eher nach dem Ablauf des KS entscheiden. Ob Katheter vor oder nach SPA, ob Aufwachraum oder nicht, wie das Bonding gestaltet wird usw.

Ich denke das kleine Kliniken persönlicher sind. Ich habe einmal in einem kleinen KH einen KS gehabt und einmal in einer großen Klinik in der Stadt. Rein vom optischen und gemütlichen her, hat es mir in dem kleinen KH gefallen.
Der OP an sich war in der großen Klinik schöner. Die Narbe ist in beidem schön geworden, in der großen Klinik hatte ich aber wesentlich geringere Schmerzen.

Ich denke wenn man Risikopatient ist, sollte man auch in die dafür vorgesehene Einrichtung gehen, aber wenn nichts besonderes vorliegt würde ich persönlich ein kleineres KH bevorzugen - so meine Erfahrungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.