Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lina301 am 05.06.2014, 16:19 Uhr

Folgendes Problem...

Stell dich doch einfach (ruhig frühzeitig wegen der Vorgeschichte) in dem anderen KH vor, besprich dem Ablauf und deine Wünsche und schau dich dort um. Wenn es dir dort gefällt, würde ich lieber auf die bekannte Hebamme verzichten (sie kann ja die Nachsorge usw, machen). Vielleicht kannst du sie auch als "Freundin" mitbringen. Ansonsten vielleicht noch im weiteren Umkreis nach anderen KH schauen. Gerade wenn wegen deiner Vorgeschichte der KS ungewöhnlich früh gemacht werden sollte, besteht ja eh ein erhöhtes Risiko von Anpassungsproblemen beim Kind, auch wenn es offiziell keine Frühgeburt mehr ist, da fände ich eine Kinderstation auf jeden Fall wichtig,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.