Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleenesschneckchen am 16.07.2012, 12:25 Uhr

Wie lange wartet man auf einen Termin zum KS?

Huhu
und zwar folgendes "Problem" : ich bin heute 40+6 und er will patou nicht raus da. Ich bin mit meinen Kräften am Ende ( 5xeinleitung,nix gebracht,mumu 1cm auf,geht mal auf mal zu,verkalkte Plazenta usw) und möchte nun einen KS machen lassen. Das kh stellt sich noch quer, aber da werd ich heut beim CTG auf den Tisch hauen, ansonsten gehts ins andere KH.
Nun meine Frage:
Wielange "wartet"man auf einen Termin zum KS, wenn man schon überträgt und hat man eig Nachwehen bei meinem KS? Ich hab da absolut keine Ahnung von,....
ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG chrissy

 
7 Antworten:

Re: Wie lange wartet man auf einen Termin zum KS?

Antwort von Kmaus81 am 16.07.2012, 12:33 Uhr

Wenn die einen Termin im op frei haben und du nüchtern bist können die den noch heut machen! Bei mir wurde er innerhalb von 3 Std gemacht da ich einen ks nach mißglückter Einleitung wollte!
Ich drück dir die Daumen!
Und Hau ordentlich auf den Tisch
Und sag klipp und klar das du sonst noch heut in ein anderes kh vorstellig wirst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange wartet man auf einen Termin zum KS?

Antwort von Kleenesschneckchen am 16.07.2012, 12:35 Uhr

okay danke ;) naja nüchtern bin ich heute nicht mehr, hatte Hunger :D
Mir fällt es zwar schwer auf den Tisch zu hauen, aber es geht ja um unseren SOhn und nicht "nur" um mich.. Vielen Dank für deine Antwort ;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange wartet man auf einen Termin zum KS?

Antwort von schnecke1 am 16.07.2012, 13:41 Uhr

soweit ich weiß bis zu 2 Wochen nach ET wird gewartet, wenn es dem Kind gut geht. Dein Zwerg ist eben noch nicht so weit... Kinder richten sich eh nie (oder in den seltensten Fällen) nach Termin.