Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillysmama2013 am 27.03.2014, 8:50 Uhr

wer kann mir Rat geben

Hallo ihr lieben...
Und zwar brennt es mir jesesmal aufs neue auf der Seele
Meine Tochter wurde am 06.12.2013 per KS geboren
Seit her habe ich nur Schwierigkeiten
Meine erste mens bekam ich am 14. Januar die 2 am 24 februar...nun ist dieser Tag aber vorbei und ich habe Angst wieder rein gefallen zu sein da wir mit Kondom verhüten.... Und es ist mir jedesmal zu teuer einen test zu holen soll das noch normal sein das es sich ständig verschiebt oder muss ich mir gedanken machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.