Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chai-tea-latte am 27.03.2014, 9:24 Uhr

wer kann mir Rat geben

Tut mir leid, dass Du soviel Ärger hast.
Erst mal eine Frage: Stillst Du? Denn dann können diese völlig "wilden" Blutungen auftreten, Blutungen ausfallen, ganz wegbleiben...wurde mir mal gesagt. Und sonst dauert es meines Wissens nach auch gerne mal bis zu einem halben Jahr nach der Geburt/nach dem Abstillen, bis alles wieder nach Kalender funktioniert. Bei der einen Frau geht es schneller, bei der anderen dauert es etwas länger.
Wenn Du Dir zu viele Sorgen machst deswegen, würde ich doch mal zum FA gehen und nachschauen lassen - der kann Dich sicher auch beruhigen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.