Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naranja24 am 26.01.2012, 10:51 Uhr

wann wieder schwanger nach ks?

Hallo,

wann darf man nach einem KS noch mal schwanger werden?
Wie lange habt ihr gewartet?

glg

 
6 Antworten:

Re: wann wieder schwanger nach ks?

Antwort von sabine.sami am 26.01.2012, 11:40 Uhr

Ich wurde 6 Monate nach meiner Tochter mit meinem Sohn ungewollt schwanger. Das war jedoch zu früh. Er musste in der 37. Woche geholt z Seen, da ich starke schmerzen hatte und man beim öffnen der gm merkte das die naht unten drunter gerissen war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wieder schwanger nach ks?

Antwort von nTales am 26.01.2012, 12:51 Uhr

Ich habe im Kopf das es so 2 Jahre sein sollten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wieder schwanger nach ks?

Antwort von Happymom6784 am 26.01.2012, 13:49 Uhr

Ich hatte im Juni 2010 nen Not-KS unter Vollnarkose und mir wurde gesagt wir sollen 1 Jahr warten. Jetzt ist meine Maus 19 Monate und ich bin in der 7. Woche.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wieder schwanger nach ks?

Antwort von MiniMami2007 am 26.01.2012, 13:53 Uhr

also mir sagte man 12 monate wäre gut....
mein frauenarzt schaut aber alle 3 monate nach meiner narbe und gab mir das okay das ich anfangen darf zu üben und das knapp 7 monate nach dem KS.

im juli war ks und jetzt darf ich wieder üben!

bei jedem ist das unterschiedlich...manche ärzte sagen 12 monate die andere sagen 6 und nochmal andere sagen 2 jahre...
aber jeder körper ist anders und da wird dann individuell entschieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wieder schwanger nach ks?

Antwort von Zwergmase am 27.01.2012, 9:25 Uhr

Die meisten Ärzte empfehlen mit einer erneuten SS 1 Jahr zu warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollte auch ein Jahr warten. o. T. aber mit LG

Antwort von Mijou am 28.01.2012, 14:21 Uhr

sss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Wann würdet Ihr nach einem KS wieder schwanger werden?

nach dem KS versuchen wieder schwanger zu werden? also ich hatte eigentlich vor 12 monate zu warten,weil man mir dazu rieht und ich damit voll und ganz einverstanden war,würde keine risiken riskieren wollen nur wegen den wunsch! mein KS war am 7.7.2011 und ich habe mit dem ...

von MiniMami2007 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wann wieder schwanger, KS

Hat eure Narbe nach dem KS auch so gebrannt?

Hallo ihr lieben ich hab da mal eine frage und zwar mein KS ist nun eine woche her...mir ging es 24 stunden nach dem KS wieder top so das ich auch aufgestanden bin und gelaufen bin...nach 2 tagen war der schmerz fast komplett weg nur beim aufstehen hat die narbe etwas ...

von Vanille-eis 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Richtig Bammel wegen KS habt ihr positive Erfahrungsberichte?

Hallo erstmal, heiße Melanie bin 32 Jahre und das ist meine 1.SS. Ich hatte eine tolle SS (bin jetzt in der 37,SSW) und hab mich auf das unfassbare Geburtserlebnis gefreut, klar hatte ich auch ein bisschen Bammel vor den Schmerzen aber erleben zu dürfen, mit welcher Kraft ...

von Mel-Buzele 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Wie war das bei euch mit Sex nach dem KS?

Hallo Mädels wie war das denn bei euch? Ich hatte am 25.10.11 meinen KS und muss gestehen ich hab bisher noch absolut keine Lust auf Sex. Mein Man tut mir schon echt leid da ich ab der 9 SSW Sexverbot hatte, wurde zwar dann wieder aufgehoben aber ich hatte solche Angst das ...

von Kaja_82 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Wäre eine SS in so kurzer Zeit ein Risiko nach dem KS?

Hallo Mädels, Ich hatte im Juli2011 einen ungeplanten Kaiserschnitt, bei mir wurde 14 Tage nach et endlich eingeleitet. Nach dem vierten EinleitungsVersuch mit Tabletten und tropf hatte ich auch einen blasensprung und dann sofort wehen von null auf hundert. Nach acht Stunden ...

von Sonne600 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Nach KS wochenlange Blutung ist das normal?

hallo ich hatte im juli 2011 einen kaiserschnitt; seit dem hatte ich mindestens 2 mal meine periode je ca. 1 woche, ganz normal (mehr braun als rot ). gestillt hab ich ca2-3 monate danach eher weniger. seit anfang des monats hab ich blutung, eine woche war es ganz normal ...

von lina1988 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Hattet Ihr auch einen Schlauch für Wundsecret bei KS?

Hallo KS-Mami´s! Hattet ihr nach KS einen wunsschlauch oder wie das ding heißt, oder nicht? Bei meinem Sohn vor 6 Jahren hatte ich einen, und jetzt bei Baby nummer 2 gar keinen. Das wundert mich schon ein wenig. Zumal der Bauch leicht geschwollen ist, was bestimmt ...

von nesthaekchen 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Ist das noch normal das ich jetzt erst Probleme mit dem KS habe?

Ich hatte am Donnerstag meinen KS, war schnell wieder auf den Beinen und hab mich echt fit gefühlt, hätte Samstags von meinem Arzt aus auch nach Hause gedurft bin aber bis Sonntag geblieben weil mein Kleiner nochmal kontrolliert werden sollte. Heute hab ich plötzlich wieder ...

von Zwergmase 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Brauch mal euren ernst gemeinten Rat soll ich einen KS machen lassen?

Hey Mädels! Ich bin mir mom total unsicher wegen der Geburt. Ich habe Bluthochdruck, bereits vor der Schwangerschaft gehabt. Und nun kann ich nicht sehr viel machen ohne das Gefühl zu haben ausser Atem zu sein. Die ärzte meinen aber das ich auf jeden Fall versuchen soll ...

von Hermine1 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Werdet Ihr gut fertig mit einem ungeplanten KS?

Hi! Ich hatte es etwas schwer im September 2011 mit der "Geburt" meiner süßen Tochter. Also wenn ich darüber so nachdenke, dann hab ich oft Schuldgefühle bzw. ich denke, daß ich versagt habe. Kurz zur Info: Bis Freitags beim FA war noch alles gut, dann meinte der, ...

von dany_sahne 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.