Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jackihexe am 20.01.2012, 17:07 Uhr

@ all

Also,ich kann es noch gar nicht glauben und bin gerade total happy.Hatte ja heute das Geburtsplanungsgespräch.In dem anderen Krankenhaus in Erfurt...Ich bin voller angst hin da ich mir ja eine normale Geburt wünsche nach 2 Kaiserschnitten..Und das Klinikum in Erfurt das abgelehnt hatte...Und siehe da:ICH BEKOMME MEINE SPONTANE GEBURT :-)...Der Arzt war total nett und hat gleich meine Frage ohne Zögern nach einer spontanen Geburt mit ,,natürlich,kein Problem.Machen wir,, beantwortet.Natürlich gibt es ein Risiko aber das liegt unter 5%..Ich soll 2 Wochen vor Termin hin kommen um zu sehen wie groß und schwer der kleine ist aber da sieht er kein Problem da meine anderen Kinder unter 3500g waren..Er hat mir alle ängste genommen,super Arzt..Also kann ich ganz beruhigt auf den natürlichen verlauf der Geburt warten...Und ich kann sogar eine PDA bekommen wenn es nötig ist.Das ist wohl auch anderst wie vor ein paar Jahren...Und er sagte das nicht nur ich mitbekomme wenn was reißt sondern auch er merkt es rechtzeitig..Habe ja viel gelesen im netzt das die Ärzte einen Riss nicht mitbekommen..das ist quatsch sagt er...Hurrraaaa :-)...

 
6 Antworten:

herzlichen glückwunsch :-D

Antwort von MiniMami2007 am 20.01.2012, 18:26 Uhr

Das freut mich sehr zu lesen das du eine spontane geburt anstreben darfst.

wie lange sind denn deine kaiserschnitte her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all

Antwort von Jackihexe am 20.01.2012, 21:35 Uhr

2006 und 2010 :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all

Antwort von Madeleine135 am 20.01.2012, 22:15 Uhr

Glückwunsch das freut mich das es klappt.
Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen das sich dein Bauchzwerg nicht zum Riesen entpuppt und die Geburt dann auch von alleine losgeht.

Wann hast du nochmal ET?

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all

Antwort von OoSannyoO am 22.01.2012, 0:37 Uhr

Da freu ich mich mal mit dir
Ich darf nun auch nach 2 KS spontan entbinden.Allerdings soll ich einfach kommen wenn Wehen kommen..nix mit Kontrolle usw..was mir schon bissl komisch vorkommt :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OoSannyoO

Antwort von Jackihexe am 22.01.2012, 11:02 Uhr

Ist bei mir auch so..Ich soll auch kommen wenn die Wehen anfangen...Aber dein frauenarzt schaut doch sicher vorher nach ob alles ok ist???


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Madeleine135

Antwort von Jackihexe am 22.01.2012, 11:05 Uhr

Ich habe am 6.3 ET...Habe aber gestern erfahren das mein Mumu schon zwei Finger auf ist :-(...Habe etwas angst denn 3 wochen muß er noch bleiben sonst kann ich in der Klinik nicht entbinden wo ich spontan entbinden kann.Die sind nicht auf Frühchen eingestellt...Ich hoffe er bleibt noch drin :-)


LG Jacki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.