Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schippchen am 18.11.2011, 12:51 Uhr

Wann nach dem KS kann ich wieder richtig tragen?

Hallo ihr!

Es sieht immer noch nach einem Kaiserschnitt wegen BEL aus, habe mich inzwischen auch damit angefreundet und immerhin, wenn er geplant wird, kann man auch noch das Übrige planen.

Jedoch: Um mich darauf vorzubereiten, wann kann ich eigentlich wieder richtig was tragen? Ich mein, letztendlich gibt es was Einkauf etc. angeht nicht viel, was nicht in den Kinderwagen kann, doch es geht mir genau darum. Der Kinderwagen. Den muss ich sicher ziemlich bald ne U-Bahntreppe runterkriegen... was aber genau nach vorne hin eine ziemliche Belastung ist. Ab wann etwa geht das denn?

Und: Ab wann etwa kann ich wieder Sport machen? Also mein üblicher Sport, Vollkontaktsportart auf Rollschuhen, der vor allem die Bauchmuskeln beansprucht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Meine KS-Erfahrungen - der erste war der Horror, aber der 2. war richtig

Ich hätte nach dem ersten KS (Dez. 06) ein "Traumata-Forum" gebraucht und ich benutze jetzt einfach mal Euch zum "Abladen"... Ich ging mit Wehen bei ET+7 morgens ins KH und dann ewig warten, dann in den Kreissaal und keine Menschenseele kümmerte sich um uns. Ich hab 3 oder ...

von Susi0103 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: richtig

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.