Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von september2011 am 15.11.2011, 21:46 Uhr

Meine Erfahrung mit dem Kaiserschnitt

Hallo,

Im August hatte ich einen Kaiserschnitt, mein Sohn ist in der 35 Woche geholt worden. Ich war im Kh zur Kontrolle, dort haben sie mir gesagt das ich gleich hier bleiben soll, sie wollen ihn nächste woche holen, auf einmal hieß es am nächsten Tag, aber das CTG war nicht mehr so toll, also haben sie um ca 23 Uhr entschieden das sie ihn gleich holen, zum Glück war mein Mann noch da, so ca um kurz vor 24 Uhr habe ich dann die PDA bekommen ich war so aufgeregt ich habe ddie Hände meines Mannes und der Hebamme sehr fest gedrückt, Vom Schmerz her ging es ich habe es mir schlimmer vorgestellt, war aber nur ein leichter druck. der Blasenkateter fand ich nach dem Kaiserschnitt auch nicht schlimm, nach 5 Stunden ca hatte ich ihn wieder draußen, und durfte dann auch zu meinem Sohn, nach dem ich zugenäht wurde durfte ich ihn auch kurz sehen. am mittag war dann kein Rollstuhl mehr da und da bin ich halt gelaufen es ging echt gut nur das hinsitzen und liegen war schwer und leicht schmerzhaft. Im großen und ganzen war es angenehm einen Kaiserschnitt zu bekommen, nur hätte ich trozdem gerne auf natürlichem weg meinen Sohn bekommen.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Kaiserschnitt und anschließend gleich Sterilisation hat jemand Erfahrung?

Hallo, ich 37 mit dem 4.Kind schwanger möchte vllt. einen geplanten Kaiserschnitt machen lassen um mich danach gleich sterilisieren zu lassen. Hat jemand damit Erfahrung hier????Meine anderen Jungs sind alle spontan auf die Welt gekommen und ehrlich gesagt habe ich auch ein ...

von mel3011 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kaiserschnitt, Erfahrung

Meine Erfahrung mit Kaiserschnitt

Hallo alle zusammen, Dieses Forum ist eine tolle Idee!! Wir wussten seit der 18 Schwangerschaftswoche, dass ich eine Plazenta praevia totalis hatte. Der FA hat uns jedoch immer Mut gemacht, dass die Plazenta mit wachsender Gebährmutter nach ober rutschen kann! Bei jedem ...

von Troulli77 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kaiserschnitt, Erfahrung

Meine Kaiserschnitt "Saw" Erfahrung

Hi miteinander, Am 26. September kam unserer kleine Wendy per geplanten Kaiserschnitt auf die Welt. Eigentlich war ich auf eine normale Entbindung vorbereitet. Doch der Chefarzt vom Klinikum in Grünstadt meinte es gäbe ein Missverhältnis zwischen Babys Kopf und meinem Becken ...

von jasmine-18 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kaiserschnitt, Erfahrung

Gibt es bei Kaiserschnitt auf Wunsch keine Wehen?

Ich hatte einen Kaiserschnitt nach fehlgeschlagener Einleitung und schlechten Herztönen. Meinem Kleinen ging es nach dem KS super, keinerlei Schwierigkeiten, nur anfangs lag der erste Apgar bei 7, dann bei 9. Ich ziehe eventuell in Erwägung, beim nächsten Kind einen ...

von Rassel2011 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

kaiserschnitt - Spinalanästhesie/PDA

hallo, weiter unten hab ich schon gelesen, dass man vor dem stechen eigentlich keine angst haben braucht. aber, wie ist dann die ganze geburt so? ich hab da schon so viele schauermärchen darüber zu hören bekommen. das es einfach nur grauenhaft sein soll, weil man das ...

von irene+nina 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Wie wird man für einen Kaiserschnitt vorbereitet?

Hallo Mädels, mir steht wahrscheinlich ein KS bevor und das ist mit vielen Fragen verbunden: 1. Wie wird man vorbereitet (z.B. gibt es einen Einlauf, Rasur o.ä.) 2. Konntet ihr auch am KS-Tag Euer Baby selbst versorgen? 3. Ab wann waren die Schmerzen auch ohne Mittel ...

von Mottchen 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

schreckliche Erfahrung mit KS!

Hallo zusammen, so wie ich das hier gelesen habe geht es wohl einigen ähnlich. Bin froh das man sich hier austauschen kann. Mein ET war am 6.09. und der Kleine wurde am 26.08. per KS wegen Makrosomie und einer starken Symphysenlockerung geholt. Es ging erst einmal damit los ...

von katinka006 05.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Meine Kaiserschnitte

Hallo zusammen, dann werde ich jetzt auch mal berichten: ich hatte 2 KS, den ersten 2006 und den zweiten im Mai diesen Jahres. Der 1. KS war nicht geplant, ich wurde bei ET+11 eingeleitet, hatte 19 Stunden Wehen die nichts brachten, mein Mumu ist gerade mal 1cm ...

von sissl 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt Verarbeitung

Hallo, ich hatte vor 5 Jahren einen Kaiserschnitt- nach Blasensprung in der SSW34. Kind lag in BEL und der Arzt hat mir Angst vor einer Spontangeburt in BEL gemacht. Ich hatte lange das Gefühl versagt zu haben, weil ich mein Kind nicht 40 Wochen tragen konnte und es dann ...

von zschnecke 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Meine Erfahrung vom KS!

ich habe echt lange überlegt ob ich hier schreibe wie mein KS war - kurz ich wollte eine natürliche geburt - es endete in 2 einleitungsversuchen - 3 versuchen die Spinal zu legen und dann in einer vollnarkose. Mein sohn kam um 6:52 auf die Welt gesehen habe ich ihn erst um 17 ...

von hackera 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.