Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi2011 am 21.12.2014, 22:25 Uhr

Toleranz?

Hmmm....wenn man hier gerade von Toleranz spricht....ich denke, das gerade die KS-Mütter die meiste Toleranz besitzen. Gerade weil es denen meist egal ist, wie die Kinder auf die Welt kommen. Den Müttern die Vaginal entbinden ist das nicht egal. Da kommen ja die meisten Storys und Warnungen vor dem KS. Lest einfach mal quer durch die Foren.
Trrr09 hat schon oft genug bewiesen das sie Toleranz zeigt, aber wenn es um Aufklärung geht, meinen die meisten dann nur Hetzerei zu lesen.
Ich hab kein mal gelesen das sie schreibt, Versucht NIE eine Vaginale Geburt sondern macht lieber einen KS. Im Gegensatz liest man oft das Schlecht machen vom KS.

Mir Persönlich ist es schnuppe, wie die Frauen Ihr Kind zur Welt bringen, aber Aufklärung für ALLE Geburtsarten sollte es geben!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.