Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von surgeongirl am 27.12.2014, 8:07 Uhr

Richtig gut

Du hast eh recht, fühlte mich nur oft in solchen Veranstaltungen fehl am Platz, weil eben viele Mamas nicht tolerant sind und Ks Mamas ebenso wie arbeitende Mamas veurteilen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Falsch oder Richtig

Hallo Hab meinen Shon vor 3 Monaten Bekommen und hoffe nicht das ich wieder Schwanger bin wen doch kan mir einer sagen ob es stimmt , Wen man vor 3 Monaten Kaiserschnitt bekam und man wieder schwanger ist sollte man lieber abtreiben wegen der eigene gesundheit und der Narbe ...

von jessy19 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: richtig

Richtig Bammel wegen KS habt ihr positive Erfahrungsberichte?

Hallo erstmal, heiße Melanie bin 32 Jahre und das ist meine 1.SS. Ich hatte eine tolle SS (bin jetzt in der 37,SSW) und hab mich auf das unfassbare Geburtserlebnis gefreut, klar hatte ich auch ein bisschen Bammel vor den Schmerzen aber erleben zu dürfen, mit welcher Kraft ...

von Mel-Buzele 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: richtig

Wann nach dem KS kann ich wieder richtig tragen?

Hallo ihr! Es sieht immer noch nach einem Kaiserschnitt wegen BEL aus, habe mich inzwischen auch damit angefreundet und immerhin, wenn er geplant wird, kann man auch noch das Übrige planen. Jedoch: Um mich darauf vorzubereiten, wann kann ich eigentlich wieder richtig ...

von Schippchen 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: richtig

Meine KS-Erfahrungen - der erste war der Horror, aber der 2. war richtig

Ich hätte nach dem ersten KS (Dez. 06) ein "Traumata-Forum" gebraucht und ich benutze jetzt einfach mal Euch zum "Abladen"... Ich ging mit Wehen bei ET+7 morgens ins KH und dann ewig warten, dann in den Kreissaal und keine Menschenseele kümmerte sich um uns. Ich hab 3 oder ...

von Susi0103 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: richtig

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.