Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi2011 am 22.12.2014, 11:09 Uhr

Danke Alexxandra

Ich hatte Persönlich auch gute Erfahrung in meinem Umfeld gehabt, gerade im Bezug auf den KS. Trotzdem kenne ich auch die negative Seite. Es ist überwiegend genau so wie hier im Forum von den Mamas erzählt wird. In meinem Rückbildungskurs gab es viele blöde Sprüche und auch die Hebamme war sehr negativ auf KS zu sprechen. Dazu war sie bei den Nachkontrollen immer wieder erstaunt wie Fit ich war und wie toll sich meine kleinste entwickelte.
Und ja, den Neid sah ich auch bei ein paar Mamas....diese hatten noch nie Erfahrung mit KS gehabt, aber meinten natürlich alles drüber zu wissen.
Diese Frauen hatten aber eine nicht so tolle Geburt hinter sich. Fies gerissen, Stillprobleme, Babyblues u.s.w.
Liegt ja eigentlich nicht an der Geburt unbedingt, aber da wurden ALLE beneidet die besser dran waren wie sie selber und wenn dann auch noch eine glückliche KS-Mama dabei ist wirds ganz hart.
Wer könnte das nicht verstehen?
Wenn es mir so ergangen wäre, hätte ich auch jeden beneidet der es besser getroffen hätte wie ich. Ist doch normal.

Jetzt mal echt! Schreibt doch mal im Schwanger wer noch über den KS....da wird man schnell sehen wie man zerfleischt werden kann.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.