Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sveamaus  am 06.11.2011, 0:03 Uhr

Schade, dass man hier keine Bilder hochladen kann

Habe grade meine Bilder durchstöbert. U. a. auch vom letzten KS. Mein Mann hat ein Bild von mir gemacht, wie ich im Schlaf (ich wurde ja, weil die Betäubung während der OP nachließ, in so einen Dämmerschlaf versetzt) mich ans Babybettchen kralle.
Ich weiß noch nicht mal warum ich das damals gemacht habe, aber ich erinnere mich daran noch echt gut, obwohl ich schläfrig war.

Fand das echt interessant. Hätte euch das Bild gerne gezeigt.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.