Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa-Marie06 am 05.11.2011, 21:35 Uhr

Möchte auch über meine 2 KS Berichten

Hallo zusammen ich bin ganz neu hier bei euch heiße claudia bin 28 Jahre habe 2 Kinder ( 2006,2010) beide per KS
Meine Tochter lag die ganze SS über in BEL also wusste ich das wird ein KS hatte angst aber ich konnte mich schon damit anfreunden .
Den kam aber alles doch irgendwie für mich anders 4 Wochen vor dem eigentlichen ET war ich zur normallen Kontrolle beim Frauenarzt plötzlich hieß es sofort Krankenhaus beginn einer Gestose.
Am selben tag wurde meine kleine geholt ich bekam die Spinal Narkose und ab da beginn mein horror Tripp die Narkose wirkte zwar aber ich war am ganzen Körper wie gelämt konnte nicht mal mehr meine finger bewegen und dachte ich würde ersticken das war so schlimm.
Ich dachte echt das wars nach 3 Stunden bekamm ich zum glück wider gefühl in meinem Körper.
Dieses Erlebniss hatte ich immer im KJopf trotzdem wollte ich gerne ein 2 tes kind dachte mir auch nach einem KS kann man ja auch normal entbinden schließlich wurde ich schwanger es gab zwar wider probleme mit beginnender Gestose aber durch eine nette Frauneärztin schaffte ich die SS ganz gut bis 3 Wochen vor Et ich konnte nicht mehr mein Körper wollte nicht mehr.
Also bin ich ins KH um die Geburt einleiten zu lassen nach 4 Tagen bekamm ich endlich Wehen aber leider bewirkten die nicht die gewünschte öffnung des Muttermundes und da es meinem kleinen immer schlechter ging die Herztöne waren kaum noch da musste ich wider einen KS machen lassen.
Hatte wider diese schlimme Erfahrung mit der Narkose aber diesmal eienn sehr netten Narkosearzt der mir immer wider erklärte das geht wider weg.
Kam nach der Geburt aber für 1 Tag auf die ITS zu Beobachtung.
Heute weiß ich das ich jemand bin der diese Art der Narkose nicht verträgt .
Ich habe lange gabraucht um damit fertig zu werden nie dieses Gefühl einer normalen Geburt zu erleben trotzdem bin ich froh über meine Kinder und trotz dieser Erfahrung möchten wir noch ein 3tes Kind den aber mit KS unter Vollnarkose.
Zum Schluß noch bin auch froh das es jetzt hier so ein Forum gibt.
LG und schönen abend euch allen noch

 
2 Antworten:

Re: Möchte auch über meine 2 KS Berichten

Antwort von katinka006 am 05.11.2011, 21:41 Uhr

Hallo Claudia,
ich kann dich sehr sehr gut verstehen. Ich hatte meinen KS am 26.08. diesen Jahres und meine Narkose lief leider genau so ab. :( Wie du unten im meinem Beitrag lesen kannst!
Wie lange hast du gebraucht bis du nicht mehr daran gedacht hast und wieder völlig unbeschwert warst?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch über meine 2 KS Berichten

Antwort von Lisa-Marie06 am 05.11.2011, 21:51 Uhr

Muss sagen denke heute immer noch ab und zu dran aber den sehe ich meine beiden kinder und denke mir für die beiden hat sich das gelohnt.
Muss aber sagen im ersten Kranknehaus wo ich war würde ich nie wider einen KS machen lassen kam mir total unverstanden vor im 2Krankenhaus war den irgendwie trotzdem alles anders.
Bin halt trotzdem traurig nie ein Kind sponat nbekommen zu haben dieses Gefühl fehlt mir irgendwie bekoam beide Kinder auch nicht direkt nach der Geburt da es mir nicht gut ging.
Habe aber zu beiden trotzdem eine wunderbare Bindung aufbauen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

schreckliche Erfahrung mit KS!

Hallo zusammen, so wie ich das hier gelesen habe geht es wohl einigen ähnlich. Bin froh das man sich hier austauschen kann. Mein ET war am 6.09. und der Kleine wurde am 26.08. per KS wegen Makrosomie und einer starken Symphysenlockerung geholt. Es ging erst einmal damit los ...

von katinka006 05.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Hatte einen KS wegen Schwangerschaftsvergiftung!

Hat jemand das gleiche Schicksal gehabt? Ich hab mich Donnerstags von einer Freundin ins KKH bringen lassen weil ich Nasenbluten bekam und schlimme Kopfschmerzen.Als erster wurden die üblichen Untersuchungen gemacht und nach über 4 Stunden kam dann die Ärztin und sagte ich ...

von trueheart 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Ich hatte auch einen KS!

Ich hatte am 9.8.2011 auch einen KS in Spinal. Mein kleiner musste bei 34+0 geholt werden. Habe noch 2 andere Kids die sponta ur welt kamen. Leider musste mein kleiner nach dem KS sofort auf die intensiv und ich vermisse die ersten stunden/ tage mit meinem Baby im ...

von yvonnal 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

mein KS-Erlebnis und damit die Geburt unseres Lasse Kurt Johann!

also, nachdem jetzt einige mal die Zeit dazu gefunden haben, schiebe ich meinen Geburtsbericht nun auch mal hinterher: Kurze Daten: Eigentlicher ET war 22.6.11 - Tatsächlicher ET dann der 9.6.11: also am 9.6. ging es so los: Nach meinem Frühstück um 5 Uhr mit meinem Mann ...

von kleines_elfchen 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Erlebnis KS / Komplikationen

Hallo, schön, dass es endlich ein Form in dieser Art gibt, vielleicht kann mir hier jemand helfen, bzw. hat das selbe erlebt. Ich habe am 0.202.11 meinen Sohn per KS bekommen und im Kreissaal zur Überwachung nach der OP wurde bei mir dann innere Blutungen festgestellt; ...

von mangu 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Meine Erfahrung vom KS!

ich habe echt lange überlegt ob ich hier schreibe wie mein KS war - kurz ich wollte eine natürliche geburt - es endete in 2 einleitungsversuchen - 3 versuchen die Spinal zu legen und dann in einer vollnarkose. Mein sohn kam um 6:52 auf die Welt gesehen habe ich ihn erst um 17 ...

von hackera 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Hat sich hier jemand nach dem letzten KS sterilisieren lassen?

Ich habe mich bei der Geburt meiner Tochter vor 2 Jahren sterilisieren lassen. Bis so ca. Mitte diesen Jahres hatte ich auch keine Probleme mit meinem Zyklus. Aber seit Mitte diesen Jahres verschiebt sich meine Periode immer um 10 oder 11 Tage. Letzten Monat hab ich überhaupt ...

von Sveamaus 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Wie funktioniert das mit Kreislaufproblemen bei einem KS?

hey mädels, ich werde am dienstag erfahren ob bei mir ein KS gemacht werden muss oder ob ich spontan entbinden darf... (bin jetzt 36.woche) nun mach ich mir gedanken wie das so wegen kreislauf funktioniert. ich hab das problem das ich sehr starke kreislaufprobleme bekomm ...

von FreaksFrau 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

KS oder normale Geburt?

Hallo Mädels, war gestern bei FA Termin. Dem Kleinen geht es super. Er ist nun schon 40 cm groß und wiegt ca 2100 g. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Dann haben wir schon mal wegen der Geburt geredet. Hatte ja bei meiner Tochter einen Kaiserschnitt. Diese Narbe ist ...

von Mams2408 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Mein Erlebnis mit KS (vorsicht,lang)

Ich fang mal von vorne an: Mein ET war der 13.03.11. An dem Termin hatte ich auch einen Termin bei meinem FA. Da mein Blutdruck schon die ganze SS immer etwas zu hoch war hat er mich vorsichtshalber ins KH geschickt zur ganz genauen Untersuchung. Nach dem die Blutergebnisse ...

von Fussel0311 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.