Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvonnal am 03.11.2011, 20:24 Uhr

Ich hatte auch einen KS!

Ich hatte am 9.8.2011 auch einen KS in Spinal.
Mein kleiner musste bei 34+0 geholt werden. Habe noch 2 andere Kids die sponta ur welt kamen.
Leider musste mein kleiner nach dem KS sofort auf die intensiv und ich vermisse die ersten stunden/ tage mit meinem Baby im Krankenhaus mir fehlt diese Zeit sehr :( Der KS was schlimm für mich bin dennoch 2 tage danach nachhause gegangen weil ich bei meinem sohn in der klinik sein wollte und mich ja meine anderen beiden kids auch brauchen. soweit geht es mir gut habe auch schon das 2 mal meine periode bekommen nur über der narbe hab ich noch kein gefühl..

Lg

 
1 Antwort:

Re: Ich hatte auch einen KS!

Antwort von Dragunia am 03.11.2011, 21:22 Uhr

Ich bin am 19.01. ins KH gekommen weil ich Frühwehen hatte. Ich bekam erst Magnesiumtabletten, hatten auch geholfen gehabt, aber als ich entlassen werden sollte bekam ich gleich wieder frühwehen (übungswehen auch genannt). Ich wurde da dann auch gleich an eine Togolyse gesetzt (fand ich nicht sehr schön, habe davon Herzrasen bekommen). Die Ärztin hat verordnet Tag für Tag die Togolyse runter zu setzen bis ich ein Pflaster bekam, aber kaum hatte ich das Pflaster hatte ich richtige Geburtswehen gehabt als dann auch noch die Ärztin rein kam. Sie haben mich dann gleich wieder an die Togolyse getan damit mein Kind nicht zu früh kommt. Der Muttermund hatte sich da schon von 30cm auf 12cm runtergesetzt und mein Kind hat mit seinem Kopf auf die Plazenta gedrückt was mir Schmerzen verursachte. Ich hatte in der Nacht so starke schmerzen gehabt das sie mir Schmerzmittel gaben und am nächsten Tag musste ich dann zum CT in den Kreissaal. Dort wurde mir dann gesagt das man das Kind holen müsste da die Herztöne des öffteren absacken würden. Ich habe einen Rückenmarkanestesie bekommen und dann haben sie meinen Sohn geholt (28+2) er kam 12 wochen zu früh auf die Welt (am 31.01.2010). Mir fehlte die komplette nähe zu meinem kind und die ersten 3 tage waren auch sehr kritisch und wir wussten nicht ob er überleben würde aber heute ist er ein fast 2 jahre alter junge der 1 1/2 jahre physiotherapie (Vojta) hinter sich hat und ich kann jeder Mutter nur empfehlen das mit ihrem kind zu machen da mein kind gleich den anschluss an normalgeborene kinder gefunden hat. Seit er zur Physio ging hat er mit der Entwicklung sehr schnell aufgeholt und ist mittlerweile altersgerecht entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

mein KS-Erlebnis und damit die Geburt unseres Lasse Kurt Johann!

also, nachdem jetzt einige mal die Zeit dazu gefunden haben, schiebe ich meinen Geburtsbericht nun auch mal hinterher: Kurze Daten: Eigentlicher ET war 22.6.11 - Tatsächlicher ET dann der 9.6.11: also am 9.6. ging es so los: Nach meinem Frühstück um 5 Uhr mit meinem Mann ...

von kleines_elfchen 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Erlebnis KS / Komplikationen

Hallo, schön, dass es endlich ein Form in dieser Art gibt, vielleicht kann mir hier jemand helfen, bzw. hat das selbe erlebt. Ich habe am 0.202.11 meinen Sohn per KS bekommen und im Kreissaal zur Überwachung nach der OP wurde bei mir dann innere Blutungen festgestellt; ...

von mangu 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Meine Erfahrung vom KS!

ich habe echt lange überlegt ob ich hier schreibe wie mein KS war - kurz ich wollte eine natürliche geburt - es endete in 2 einleitungsversuchen - 3 versuchen die Spinal zu legen und dann in einer vollnarkose. Mein sohn kam um 6:52 auf die Welt gesehen habe ich ihn erst um 17 ...

von hackera 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Hat sich hier jemand nach dem letzten KS sterilisieren lassen?

Ich habe mich bei der Geburt meiner Tochter vor 2 Jahren sterilisieren lassen. Bis so ca. Mitte diesen Jahres hatte ich auch keine Probleme mit meinem Zyklus. Aber seit Mitte diesen Jahres verschiebt sich meine Periode immer um 10 oder 11 Tage. Letzten Monat hab ich überhaupt ...

von Sveamaus 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Wie funktioniert das mit Kreislaufproblemen bei einem KS?

hey mädels, ich werde am dienstag erfahren ob bei mir ein KS gemacht werden muss oder ob ich spontan entbinden darf... (bin jetzt 36.woche) nun mach ich mir gedanken wie das so wegen kreislauf funktioniert. ich hab das problem das ich sehr starke kreislaufprobleme bekomm ...

von FreaksFrau 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

KS oder normale Geburt?

Hallo Mädels, war gestern bei FA Termin. Dem Kleinen geht es super. Er ist nun schon 40 cm groß und wiegt ca 2100 g. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Dann haben wir schon mal wegen der Geburt geredet. Hatte ja bei meiner Tochter einen Kaiserschnitt. Diese Narbe ist ...

von Mams2408 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Mein Erlebnis mit KS (vorsicht,lang)

Ich fang mal von vorne an: Mein ET war der 13.03.11. An dem Termin hatte ich auch einen Termin bei meinem FA. Da mein Blutdruck schon die ganze SS immer etwas zu hoch war hat er mich vorsichtshalber ins KH geschickt zur ganz genauen Untersuchung. Nach dem die Blutergebnisse ...

von Fussel0311 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Hat man einen Wochenfluß nach dem KS?

Hätte gerne mal gewust ob man nach den KS auch einen Wochenfluß hat. Habe meine Sohn "normal" Entbunden und bin jetzt wieder schwager. Weil einige geschrieben haben, das sie noch wenigen Tagen/Wochen wieder Sex mit ihrem Partner hatten. Ist das den möglich?? Vielen Dank ...

von Jojo1985 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Habe Angst vor KS!!

Hallo, ich hatte schon einen geplanten KS (wg. Plazenta preav.)vor knapp 5 Jahren. Das war nicht so schlimm, nur die Tage/Wochen danach waren furchtbar. Ich hatte höllische Schmerzen bei jeder kleinsten Bewegung ca. 2 Wochen lang. Jetzt habe ich nächsten Mittwoch meinen ...

von cb81 30.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Hatte auch jemand einen Not KS?

Mein Sohn ist jetzt 7 Wochen alt und ich hatte einen Not KS, weil er sich leider wieder mit dem Kopf aus dem Becken gedreht hat und seine Herztöne schlechter wurden. Na ja der KS sollte mit PDA gemacht werden, doch ich habe leider alles gespührt so das sie mir eine Vollnakose ...

von Werdergirl90 30.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.