Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rayden am 27.11.2011, 19:34 Uhr

Rechtfertigung trotz med. Indikation

Als ich mitteilte, dass mein Sohn per KS geholt wird (WKS), musste ich mir auch immer ein empörtes "Kaiserschnitt?! Warum das denn???" und irgendwann sagte ich nur noch: "Weil ich das so will." Erstens hatte ich keine Lust jedem meine Geschichte zu erzählen und zweitens muss ich mich doch nicht rechtfertigen wie ich MEIN Kind auf die Welt bringen möchte.

Meine Ma holte auch mal aus, um mit mir darüber zu diskutieren und ich sagte ihr nur, dass ich das so für mich entschieden habe und es keinen Sinn hat, mit mir darüber zu diskutieren, weil sich für mich einfach nicht mehr die Frage stellt, ob spontan oder KS. Ich hatte mich entschieden und darüber wird nicht mehr gesprochen.
Und ab da haben wir auch nie wieder über die Entscheidung gesprochen.

Ich finde es eh unmöglich, dass man sich vielleicht auch noch schlecht fühlen muss, weil man per KS entbindet. Und es ist traurig. Es geht absolut keinen was an und basta.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.