Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annadre am 26.11.2011, 21:06 Uhr

Rechtfertigung trotz med. Indikation

Ich würde mich auch nicht rechtfertigen, hauptsache DU fühlst Dich wohl und wenn Du es nur aus persönlichen Gründen machen würdest. Pff Scheiß auf die anderen.

Ich habe bei meinem ersten auch einen KS gehabt, allerdings einen NOTKS und ich muss sagen das braucht es nicht. Ist zwar alles gut gegangen aber die Ängste die ich hinterher hatte, Nein danke nicht noch einmal. Daher lasse ich jetzt beim zweiten einen geplanten machen nur damit nicht das selbe unter der Geburt passiert wie beim ersten. Kurze Erklärung: Ich hatte eine Wehe und mein Kind schlechte Herztöne so das er geholt werden musste.
So mit habe ich eigentlich keine medizinische Indikation sondern mache es nur damit es mir hinterher besser geht. UNd genau das sag ich den Leuten auch wenn sie fragen und wer dann diskutieren möchte ist bei mir an der falschen Adresse.
Der kriegt gleich noch hinterher gesagt und stillen tue ich auch nicht, hab nämlich nicht genug Muttermilch in einer Brust. (Brustreduktion und daher zerstörte Milchdrüsen).

Also lass Dich nicht verrrückt machen und sag wie es ist und diskutier nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.