Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

von cantaloupe  am 13.03.2015, 14:16 Uhr

Möchte gern beim 5 keiserschnnit wer hat erfarung mit beiden sachen

das mit den fäden mag dann vielleicht am material liegen. ich wusste auch nur wie das hieß weil die cousine von meinem freund medizin studiert und die dinger gleich erkannt hat :D allgemein hat die mir ganz viele horrorstorys aber auch gute geschichten über kaiserschnitte erzählt (macht facharzt in der gyn und war auch schon zum praktikum in dem kh wo ich meinen ks bekommen hab)
was die schmerzen nach wehen angeht hat mir eine der schwestern im kh erzählt dass es schon reicht wenn man "auf wehen wartet" bis man den ks macht, was ja viele frauen machen und ich auch nicht schlimm finde, soll jeder wie er mag. aber sie meinte eben dass frauen die auch nur mit beginnender wehentätigkeit ihren ks bekommen haben hinterher mehr schmerzen haben.
ich wünsch dir auf jeden fall dass der nächste ks nicht so schmerzhaft wird (bzw die zeit danach, den ks selber spürt man ja gott sei dank nicht :D). nach dem was ich hier bisher so gelesen habe sagen frauen die beides schon hatte dass der primäre gegen den sekundären ein klacks war, deine chancen stehen also gut ^^
und wirklich: arsch hoch, am besten schon am ersten tag. bei mir hats wunderbar geholfen. und das obwohl ich eigentlich flach lag wegen ss-vergiftung :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.