Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blue83 am 08.03.2015, 18:44 Uhr

Ich bin neu & Nr.4 kommt

Hallo,
Ich bin 31 Jahre und habe 3 Kinder fast 13,fast 11 Jahre und 9 Jahre..alle kamen per KS...hatte nie Probleme oder so...Narbe gut verheilt..wurde auch nichts weiter gesagt..wir haben uns immer noch eine Baby gewünscht haben es aber nie drauf angelegt nur ist es doch passiert..ich habe positiv getestet..wir freuen UNS keine Frage...

Aber ich trau mich nicht zum Frauenarzt..

WER HAT NOCH EINEN 4.KAISERSCHNITT GEHABT ??

LG BLUE83

 
8 Antworten:

Re: Ich bin neu & Nr.4 kommt

Antwort von jannis06 am 08.03.2015, 20:51 Uhr

Hi,

Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe auch drei Kinder im Alter von 8, 6 und 18 Monate. Alle mussten per Kaiserschnitt geholt werden. Probleme mit der Narbe hatte ich auch nicht.
Nun bin ich in der 33. Woche mit dem 4.Kind schwanger. Bis jetzt auch keine Probleme.
Wie die Geburt sein wird, kann ich dir allerdings erst in 4-5 Wochen berichten.

Wünsche dir schon mal eine schöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu & Nr.4 kommt

Antwort von Blue83 am 08.03.2015, 21:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!
War deins geplant ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu & Nr.4 kommt

Antwort von jannis06 am 09.03.2015, 13:04 Uhr

Hi,

bei allen dreien mussten wir immer mit Hormonen nachhelfen, weil ich einen so unregelmäßigen und seltenen Zyklus hatte.
Nach Nr. 3 wollte ich mir dann die Spirale legen lassen. Mein FA meinte, dass hätte noch Zeit, ist eh weit und breit nichts von einem Eisprung in Sicht, hatte meine Kleine (10 Monate) da noch gestillt. Zwei Wochen später hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest.
Wir haben uns auf jeden Fall ein viertes Kind vorstellen können, wir hätten aber noch etwas gewartet.
Aber wir freuen uns riesig, zumal es diesmal einfach so geklappt hat. Am Anfang hatte ich etwas Bedenken wegen der Narbe, aber die konnte mir meine Frauenärztin nehmen, bis jetzt habe ich damit auch keine Schwierigkeiten.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu & Nr.4 kommt

Antwort von Blue83 am 09.03.2015, 15:46 Uhr

Ich war heute beim FA,weil in der Kita bei Uns Kinderkrankheiten ausgebrochen sind..Sie hat mich aber beruhigt..und entgegen aller hab ich gedacht Sie wird Mir/Uns den Kopfabreißen aber nichts..sie Grinste nur und freute sich..

am 24.03 ist dann Ultraschll dran..

Lg

Das ist doch toll,das es von alleine geklappt hat..freut mich sehr..Wie ist eure Geschlechter konstalation ?? Was wünscht du dir ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu & Nr.4 kommt

Antwort von jannis06 am 09.03.2015, 17:47 Uhr

Hi,

ja, das hast du dann leider die ganze Schwangerschaft über mit den Kinderkrankheiten. Bei uns waren auch oft Ringelröteln, Keuchhusten, Hand-Mund-Fuß-Krankheit usw..

Wir haben 2 Jungs ( 6 und 8 ), ein Mädchen (18 Monate), jetzt soll es wieder ein Mädchen werden.
Gewünscht hab ich mir kein bestimmtes Geschlecht, finde es aber jetzt super, da ich von der Kleinen ja noch alles habe, somit muss ich nicht viel neues kaufen.

Wie ists bei dir mit der Geschlechteraufteilung?

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu & Nr.4 kommt

Antwort von Kwiek am 10.03.2015, 21:33 Uhr

Häää geh doch erst mal zum arzt
Um zu kuken ob alles ok ist dan kannst du ja über ein k- schnnit nach denken
Lg kwiek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu & Nr.4 kommt

Antwort von Blue83 am 11.03.2015, 12:23 Uhr

Ich habe Junge,Mädchen,Junge ein Mädchen wünschen Wir uns aber auch ein Junge wäre kein Thema nur zu Verstärkung wäre es toll

Hab so leichte unterschwellige Übelkeit aber ansonsten ist alles gut..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu & Nr.4 kommt

Antwort von Mümmelmäuse am 12.03.2015, 17:53 Uhr

Hatte vor 8 Tagen meinen 4. KS. Alles super. Der arzt sagte, dass innen alles gut aussieht obwohl meine FÄ beim ausmessen der Narbe immer schlechte Werte hatte. Was sie da jetzt genau gemessen hat, weiß ich leider nicht. Der Operateur war jedenfalls sehr zufrieden und es sieht alles schick aus,

Im übrigen war das der mir am wenigsten schmerzvollste. Ich bin sogar schon am 2. tag heim. Bin gelaufen, als wäre nix gewesen, keine Schmerzen- auch keine spürbaren Nachwehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.