Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von augustzwerg am 11.10.2013, 14:10 Uhr

KS unter Vollnarkose

Ich hatte ein KS unter Vollnarkose im August 2011 , und es belastet mich immer noch stark . Gibt es hier jemanden den es ähnlich ergeht und der lust hat sich mit mir auszutauschen ? Hier ein paar Infos :
-13std. Wehen
-eine PDA die nicht sass
-Fruchtblase wurde gesprängt
-dann sollte KS gemacht werden
-8 versuche der spinalen misslungen
-bekam vollnarkose
-wurde im auffwachraum wach ohne kind
-wurde dann im elternzimmer abgestellt alleine ! kind und mann kamen 20 minuten später nach . 7.51 uhr geboren und 11.40Uhr das erste mal gesehen
-mir fehlen sogut wie die ersten 1,5 tage aus meinem gedächniss


kann diese geburt ( ich nenne es entnahme ) nicht verarbeiten .
Vielleicht hat hier noch jemand rede bedarf ich würde mich freuen .... lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Erfahrungsberichte gesucht für KS....PDA vs. Vollnarkose

Wie ist so eure Erfahrung......ist ein KS mit PDA besser oder doch eher Vollnarkose?! Wer von euch kann da berichten? Ich weiß es wird sicher für beide Seiten Vor- und Nachteile geben...wie in so vielen Lebenslagen, da ich mich aber wegen BEL auch mit diesem Thema langsam ...

von tweety_01de 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vollnarkose, KS

KS Vollnarkose : Hat jmd Erfahrung mit Salem in Heidelberg?

Hallo, wir erwarten im Dezember unser Baby. Aus verschiedenen Gründen werde ich einen KS unter Vollnarkose haben. Nun meine Frage an euch: a) Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Klinik Salem in Heidelberg? b) Was würdet ihr in dem Vorgespräch alles fragen ...

von 5xsimsalabimbambum 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vollnarkose, KS

HILFE KS mit Vollnarkose. Ich hab soooo Angst :(

Hallo, vllt kann mir ja jmd meine Angst nehmen. In 2 Wochen ist ein KS geplant; mit Vollnarkose. Dies muss leider sein aufgrund einer gesundheitlichen Vorgeschichte. Allerdings hab ich so Angst davor. Angst vor der Narbe, Angst vorallem vor den Schmerzen - das ich nicht ...

von Mamabär2012 22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vollnarkose, KS

KS mit Vollnarkose der erste schritt ist getan

hallo , hatte gestern ein gespräch mit einer hebamme im krankenhaus , da wo steven zur welt kam . da ich ja mit der geburt und den KS mit Vollnarkose nicht klar komme . es kann gut sein das steven nicht durch mein becken paßte da er sehr groß und schwer war (3990g ,52cm). ...

von augustzwerg 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vollnarkose, KS

KS mit Vollnarkose , meine Psyche....

hat das nicht mitgemacht bin im August 2011 Mama geworden und leide Psychisch immer noch unter der Geburt ....In Kurzform so lief es : -21Uhr Wehen alle 3 Min . -5Uhr MUMU 9,5cm geöffnet -Fruchtblase gesprängt -eine mißlungene PDA -Kopf ist nicht im Geburtskanal ...

von augustzwerg 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vollnarkose, KS

Geplanter KS sinnvoll nach Geburtsstillstand und hohem Geradstandbeim 1. Kind?

Hallo, ich habe letzes Jahr im April mein 1. Kind per KS bekommen, da eine spontane Geburt aufgrund von Geburtsstillstand und hohem Geradstand nicht möglich war. Vorher Einleitung wegen grenzwertiger Makrosomie bei ET+2, PDA, Fruchtblasensprengung... und KS dann ...

von Sandri_plus_1 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Stellungnahme DGGG: natürliche Geburt oder KS

http://www.dggg.de/presse/pressemitteilungen/mitteilung/dggg-kongress-2012-kaiserschnitt-oder-natuerliche-geburt-keine-schwierige-entscheidung/?sword_list[0]=kaiserschnitt Es gibt immer wieder Beiträge, die die These aufstellen, daß ein KS für Kind und Mutter geringere ...

von emilie.d. 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Frage an diejenigen die Kaiserschnitt mit Vollnarkose hatten

Hallo ihr lieben, Wegen praeklamsie hatte ich bei 35+5 ssw einen Kaiserschnitt mit Vollnarkose! Es war echt schrecklich für mich! Als dieses jodzeug aufgepinselt wurde und es Richtung Scheide lief hätte ich schreien können... Der blasenkateter war ok zum aushalten nur ...

von Isabel2212 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollnarkose

Probleme mit Krankenkasse wegen der Deklaration des KS???

Hallo zusammen, mich würde einmal interessieren, ob jemand von euch Probleme mit der Krankenkasse hatte, da der KS als WKS deklariert wurde? Kurz zum Hintergrund: Auf Grund meiner gesundheitlichen Vorgeschichte sehen zwei behandelnde FÄ und ein Prof., der mich operiert ...

von Elfrun 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

wann Ks, wenn sie alte narbe zu dünn ist (Zustand nach 2 sectio)

Hallo :) Ich habe am Montag geburtsplanung im kh aber die aussage meines Fa's gestern hat mich etwas verunsichert... Ich hatte 2008 einen geplanten ks wg angeblichen Missverhältnis vom kind zum becken bei 38-1.viel zu früh wie ich im Nachhinein empfand. Meine tochter hatte ...

von Britta87 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.