Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 5xsimsalabimbambum am 31.08.2012, 17:18 Uhr

KS Vollnarkose : Hat jmd Erfahrung mit Salem in Heidelberg?

Hallo,

wir erwarten im Dezember unser Baby.

Aus verschiedenen Gründen werde ich einen KS unter Vollnarkose haben. Nun meine Frage an euch:

a) Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Klinik Salem in Heidelberg?

b) Was würdet ihr in dem Vorgespräch alles fragen (vielleicht erhalte ich noch die eine oder andere Anregung)?

Lieben Dank und viele Grüße,

Julie T.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

HILFE KS mit Vollnarkose. Ich hab soooo Angst :(

Hallo, vllt kann mir ja jmd meine Angst nehmen. In 2 Wochen ist ein KS geplant; mit Vollnarkose. Dies muss leider sein aufgrund einer gesundheitlichen Vorgeschichte. Allerdings hab ich so Angst davor. Angst vor der Narbe, Angst vorallem vor den Schmerzen - das ich nicht ...

von Mamabär2012 22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vollnarkose, KS

KS mit Vollnarkose der erste schritt ist getan

hallo , hatte gestern ein gespräch mit einer hebamme im krankenhaus , da wo steven zur welt kam . da ich ja mit der geburt und den KS mit Vollnarkose nicht klar komme . es kann gut sein das steven nicht durch mein becken paßte da er sehr groß und schwer war (3990g ,52cm). ...

von augustzwerg 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vollnarkose, KS

KS mit Vollnarkose , meine Psyche....

hat das nicht mitgemacht bin im August 2011 Mama geworden und leide Psychisch immer noch unter der Geburt ....In Kurzform so lief es : -21Uhr Wehen alle 3 Min . -5Uhr MUMU 9,5cm geöffnet -Fruchtblase gesprängt -eine mißlungene PDA -Kopf ist nicht im Geburtskanal ...

von augustzwerg 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vollnarkose, KS

Wer von Euch erinnert sich an 2. Ks??

Hallo Mädels, muss evtl wieder einen Ks bekommen aber das entscheidet sich noch 100%.. Wie sind die Nachwehen nach der 2. Op?? Höre da schlimme Sachen weil sie ja auch künstlich erzeugt werden durch das Medikament.. Hattet ihr gleich parallel Schmerzmittel bek? Bei meinem ...

von Missgreeneyes 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

geplanter KS ja oder nein?Bitte um ehrliche Meinung...

... von Müttern die einen WKS oder geplanten KS hatten. Kurz vorab- bei mir würden sowohl körperliche als auch Psychische Indikationen für einen geplanten KS sprechen. ich könnte es jedoch auch spontan versuchen mit erhöhtem Risiko für Not KS. Genaueres werde ich wohl erst ...

von GeschenkGottes 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Wann KS anmelden?Und wo?

Hallo! Ich freu mich über dieses Forum, da viele gegen KS sind und ich hier meine Fragen loswerden kann. Ich glaube ich möchte einen KS machen lassen, auch wenn es medizinisch nicht notwendig sein würde. Ich bin in der 13.SSW und frage mich, wann und wo ich einen KS anmelden ...

von Poki1982 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Wie konntet Ihr euch vor dem KS rasieren?

Ich bekomme am 6.9. meinen 3. Ks. Der erste geplante,die ersten 2 waren NotKs. Jetzt hab ich hier einige Berichte über geplante Ks gelesen,die mich sehr beruhigten, da ich schon etwas aufgeregt bin... In einigen Berichten las ich,dass ihr euch schon vorher rasiert habt. Nun zu ...

von Cmon 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Wie lange nach dem KS darf man den Säuglich nicht tragen?

Hallo, mein erster KS ist schon 5 Jahre her und da er damals 3 Monate zu früh zur Welt kam, hatte ich 3 Monate Zeit mich zu erholen und als ich ihn versorgen musste, war die Narbe längst verheilt. Wie ist es wenn man nach 5 Tagen entlassen wird , darf man die Kleinen dann ...

von Tanja_K. 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Zum Thema Ablehnung des KS

Waren am WE bei meinen Schwiegereltern, meine Schwiegermutter: "Wird es denn dieses Mal wieder ein Kaiserschnitt? Dann kannst du ja gar nicht mitreden..." Ach, was soll man dazu noch sagen...ob notwendig oder nicht zählt für sie nicht. Schade, dass es wahrscheinlich noch ...

von kruemeldez2009 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Wieso werden KS - Mamas immer missioniert ?

Ich starte mal eine Umfrage, vielleicht bin ja nur ich verblendet. Habt ihr auch den Eindruck, dass man sich permanent rechtfertigen muss , wenn man sagt man bekommt einen KS oder hatte einen ? Ich habe noch NIE eine KS-Mama erlebt, die jemanden versucht eine "natürliche" ...

von Sternenschnuppe 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.