Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 27.04.2017, 21:54 Uhr

Hier leider auch nicht.

Oh, das ist ja schade!

Bei meiner großen durfte ich sie auch nur kurz sehen und mein Mann sie halten, dann musste sie weg zur Überwachung auf die Neonatologie, war also medizinisch begründet und wäre auch nach einer natürlichen Geburt so gewesen. Das war insofern "gut", dass ich mich erst mal ausschlafen konnte, für die Bindung war's aber in der Tat blöd, gerade beim ersten Kind ... Da war dann viel Nachholbedarf, hat aber gut geklappt ... ;-)). Hätte sie nicht überwacht werden müssen, hätte ich sie auch gleich auf die Brust bekommen ...

Den Kleinen hatte ich schon beim Zunähen auf dem Bauch/der Brust (nackt) und dann die ganze Zeit über bei mir. Beim Umlagern hatte ihn dann ganz kurz mein Mann. Dann wurde ich zunächst wieder in den Kreißsaal gebracht, wo (wirklich schnell) die U1 gemacht wurde, dann habe ich ihn angelegt. Theoretisch hätte ich das sogar schon beim Zunähen machen können, da ist er mir klassisch hochgerobbt, fast wie nach einer natürlichen Geburt, aber die Atmosphäre, obwohl an sich super entspannt und gut, war dann doch nicht sooo im (kühlen) OP ... So kenne ich das auch aus Erzählungen von anderen Frauen aus anderen KHs.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.