Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maedchenmama am 24.04.2017, 7:35 Uhr

Was waren eure Gründe für einen WSK?

Ich bin jemand der sehr gerne spontan entbunden hätte. Hätte ich es versucht wären mein 1.Kind und ich tot. Wäre meine 2.meine 1. gewesen ebenso.
Aber....Darum geht es nicht. Es geht nicht darum was besser oder schlechter ist.
Es geht darum das es eine Wahlmöglichkeit für jede Frau gibt. Wer bin ich denn darüber zu urteilen?
Ich kann sagen das ein KS eine große Bauch OP ist. Das ist eine sachliche Information. Aber diese ganzen Kommentare das die Kinder dann Probleme hätten,das es das Schrecklichste der Welt wäre, das nur und ausschließlich die spontane Geburt das einzig Wahre ist geht mir gegen den Strich.
Das Gleiche gilt für Stillen und Co.
Ja. Die Natur hat es anders vorgesehen aber es gibt nunmal heute Möglichkeiten die es früher so nicht gab. Wenn sich eine Frau für eine dieser Möglichkeiten entscheidet steht mir als aussenstehene Forumsteilnehmerin da kein Urteil zu.
Also ,alles Gute an Alle.Egal wie ihr entbinden wollt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.